Freitag der 08.06.2012

Hochsauerlandtour mit dem Ziel, Diemelsee

Auf dem Weg zum Diemelsee gab es den ersten kurzen Stopp an einer einsamen Straße im Raum Berleburg.


Weiter ging's.

Der Diemelsee befindet sich im Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Wir kamen nach einer schönen Tour direkt an der Staumauer an. Kameras raus und Bilder gemacht.

Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee
Diemelsee

Wir wußten das es hier auch einen Motorradtreff geben soll, also, suchen. Nach 300m hatten wir ihn dann endlich gefunden.

Im Fährhaus gab's dann Kaffee und Kuchen.

Bikertreff Fährhaus
Bikertreff Fährhaus
Bikertreff Fährhaus
Bikertreff Fährhaus

Als wir ankamen standen überall Motorräder.


Schon wieder fuhren wir Richtung Dodenau und waren nach einer tollen Tour wieder an der Unterkunft.

 

Der letzte Tag vor der Heimreise.