Die Varianten des Herstellers GMP für die

Shelby Cobra 289 im Maßstab 1:12

1:12 Shelby Cobra - GMP
GMP - 1202601

Die Unterschiede der beiden Modelle

GMP - 1202601

GMP - 1202612


Die Knebelverschlüsse
Die Knebelverschlüsse
Der Motor
Der Motor
Die Knebelverschlüsse
Die Knebelverschlüsse
Der Motor
Der Motor

1:12 Shelby Cobra 289 - GMP
GMP - 1202612

Fotogalerie

 

Die Modelle

Bei diesem Modell zeige ich nur Bilder vom Motor, da alles andere beim vorherigen Modell gezeigt wird.

1:12 Shelby Cobra 289 - GMP
GMP - 1202602

Fotogalerie

 

 

GMP - 1202611
GMP - 1202611

Fotogalerie

 

 

 Das Vorbild

12h Sebring 1963

Platz 29

Team: Shelby American, Inc. 

Fahrer: Dan Gurney und Phil Hill.

Die Cobra hatte einen

4,7 Liter V8 Ford Motor


GMP - 1202610
GMP - 1202610

Fotogalerie

 

Es gibt im Augenblick nur Testfotos mit der neuen Kamera zu sehen.

Bei den Shelby Cobra’s 289 des Herstellers GMP im Maßstab 1:12 fehlen mir noch folgende Modelle:

1202607

Cobra 289 - Signiert von Carrol Shelby mit Zertifikat

Gebürstetes Aluminium 


Modelle die in dieser Liste oder bei den Vorstellungen oben nicht auftauchen sind von mir nur noch nicht fotografiert worden, stehen aber in meinen Vitrinen. Fotos folgen.

Ich bin schon gefragt worden ob ich denn alle Varianten und wenn es nur eine andere Farbe ist, haben wolle. „JA“, ich bin nun mal Sammler und manche Sammler sind ein wenig verrückt.