Vitrinen für Modelle im Maßstab 1:12

Am 13.06.2013 entstand diese Aufnahme und zeigt einen Teil meiner Sammlung in über Eck an der Wand angebrachten Vitrinen.

Da die Modelle im Maßstab 1:12 sehr schwer sind und es keine passenden Vitrinen im Handel zu kaufen gibt, habe ich mir diese in Absprache bei Vitrinen Schmidt anfertigen lassen. Sie sind von sehr guter Qualität und gar nicht so teuer wie man denkt.

Auf diesen Bildern werden alle meine GMP-Modelle gezeigt.

Nach und nach werden auch die restlichen Modelle noch mit vielen Bilder vorgestellt.

Ein Modell hat schon keinen Platz mehr gefunden, aber es warten noch zwei weitere Vitrinen darauf angebracht zu werden.

Sammlung von GMP-Modellen
Sammlung von GMP-Modellen
Sammlung von GMP-Modellen

Sammlung von GMP-Modellen
Sammlung von GMP-Modellen

Samstag der 15.06.2013, die zwei zusätzlich neuen Vitrinen habe ich angebracht und da der Tisch noch abgeräumt ist, hab ich schnell ein paar Fotos gemacht.

Meine Vitrinen für 1:12 Modelle
Vitrinen für 1:12 Modelle

Nach langer Bauphase und noch längerer Pause bis ich das Glas bestellt habe, ist der Aufbau der neuen Vitrinen am 15.09.2015 endlich fertig gestellt.