Mit dieser gebrochenen Haube kam das erste Modell an.

des Weiteren waren die Leitbleche am Radausschnitt der vorderen Haube abgebrochen.

In der zweiten Lieferung sind die Leitbleche an der vorderen Haube auch ab, können aber wieder angeklebt werden. Die originale Verpackung ist so begrenzt, das der Schaden nicht ausbleibt.

Beide Modelle hatten sich in der Verpackung teilweise von den Verschraubungen gelöst und rutschten im Styropor hin und her, wodurch aber am Modell kein Schaden entstanden ist.

Abgebrochenes Leitblech auf der rechten Fahrzeugseite.

Abgebrochenes Leitblech auf der linken Fahrzeugseite.

Auf diesem Bild kann man sehen wie sich das Modell in der Verpackung bewegt hat.

Auf diesem Bild kann man sehen wie sich das Modell in der Verpackung bewegt hat.

Das Bild zeigt das kaum Platz für die Haube, geschweige denn für die Leitbleche in den Radausschnitten ist.

Beide Modelle konnten sich im vorderen Bereich komplett hin und her bewegen.